[http://filmautoren-lauf.de/daff_2011/die_besten_filme_des_jahres_2012.pdf]
[http://www.daff2012.de/]
[Web Creator] [LMSOFT]
70. Deutsche Filmfestspiele ( DAFF ) in Seligenstadt vom 17.-20.05.2012

Größtes, nicht-kommerzielles Filmfestival in Deutschland

Unser Georg Bock erhielt den Preis für den besten Naturfilm 2012.
 
Bei der diesjährigen DAFF wurden 68 Spitzenfilme von 200 Filmclubs gezeigt, ausgewählt aus über 3500 Produktionen. Mehr als 1200 Besucher aus dem gesamten Bundesgebiet reisten zu dieser Veranstaltung an.

Georg Bock errang mit seinem Film " Der Veldensteiner Forst, Lebensraum an der Autobahn",
 den Jahrespreis für den besten Naturfilm.

Er erhielt nicht nur einen der begehrten  BDFA-Filmpreise, sondern sein Film wurde auch für die Weltmeisterschaft UNICA
vom 25.08 - 02.09.2012, in Bulgarien, nominiert.

Das ist ein unglaublicher Spitzenerfolg für unseren Georg.
 
Wir alle gratulieren ihm ganz herzlich und freuen uns besonders darüber,
dass er seinen Film unter den Besten der Welt zeigen darf.
 
Maria M. Straetz